Tja, dies ist meine spezielle Spezielle Seite in der Ich meine Freunde vorstelle. Der Seitenaufbau ist relativ einfachgestaltet.

Es wird wenig Text vorkommen, was auch mit Absicht geschieht.

Ihr werdet jeweils ein Bild sehen, daneben ein kleiner Text.

 

Die Reihenfolge ist spontan gewählt und hat nichts mit der Freundesfolge zu tun.

Also liebe Freunde nicht eingeschnappt sein wenn Ihr nicht an erster Stelle erwähnt wird.

 

 

Das ist Berry, genannt Bärchen. Berry begrüßte mich als Erster auf der Hundewiese. Anfänglich mit einem großen Bogen um mich und Heute toben wir wie wild herum.

Berry wurde am 07.11.1997 geboren und hat noch zwei weitere Hunde in seinen Rudel. Einmal der 12 jährige Speedy und die kleine (heute April 2005) etwa 7 Monate Junge Biene.

                   

Rechtes Bild: Speedy, Maja und Berry

linkes Bild: Maja und Biene

Album Abspielen

 

Ich bei Motte und Shiva

(Motte rechts von mir und Shiva links)

sind wir nicht ein gutes Trio?